Neues von der "Villa Grecia" in Gronau, zweimal Quality-Control und längere "Sprechzeit" mit dem Euroman

Im Oktober 2015 schob der Restaurantkritiker Euroman die berühmte ruhige Kugel und nahm nur zwei Quality-Control-Tests vor, was nichts anderes bedeutet, als dass der Restaurantkritiker Euroman nur zwei Essens-Tests im Oktober 2015 durchführte.


Aber der Reihe nach, denn es gab auch spannendes von der Villa Grecia in Gronau/Westfalen zu berichten. Denn die Villa Grecia...

...in Gronau hat nach Mail-Berichten wohl das Service-Chaos in den Griff bekommen.

Die ersten Mails zu der Service-Problematik trafen im Winter ein. Dass bei kleiner Bestuhlung der Service besser, schneller sein würde wunderte den Euroman wenig. Doch auch den Sommer 2015 über blieben die Mails an den Euroman über die Service-Leistung in der Villa Grecia weiterhin positiv.


Es scheint also so zu sein, dass der Gastronom der Villa, Petros Thermos, seine Hausaufgaben gemacht hat.

Der Euroman wird die Villa Grecia in Gronau/Westfalen trotzdem wegen der Reaktion auf eine Frage an Petros Thermos vom Euroman nie wieder besuchen.

Besucht im Oktober 2015 hat der Euroman dagegen den Asia Palast und das Istanbul in Gronau/Westfalen. Beide Lokalitäten wurden im Rahmen der Quality-Control also nur im Testbereich Essen getestet.

Veränderungen zum Gesamttestergebnis gab es bei keinem der beiden Testkandidaten.

Geändert im Sinne von verlängert wurden im Oktober 2015  die Sprechzeiten vom Euroman.

Denn statt nur eine Stunde in der Woche ist der Euroman nun zwei Stunden statt nur eine Stunde wie gewohnt an jedem Mittwoch telefonisch direkt zu erreichen.

Mehr dazu hier.

 

Der Spruch zum Schluss:

"Dumm ist nicht, wer nichts weiß, sondern wer glaubt, er würde schon genug wissen.

Thomas Möginger