Euroman im "Glückauf Grill", ein Rainer Achteresch, der seltsames tat und kein Verlust im November 2015

Im November 2015 unternahm der Euroman nur einen Test. Er besuchte, testete und bewertete den Glückauf Grill in Dorsten.

Warum gerade den Glückauf Grill? Nun, zum einen atmet dieser Imbiss Geschichte und zum anderen stand dort bis 2010 die Mutter von Sternekoch Frank Rosin über dreißg Jahre hinter der Theke des Glückauf Grill.

 

Mit nur einem Test war der Restaurantinspektor im November 2015 also faul. Was aber auch irgendwie nicht seltsam ist, immerhin war 2015 ein hartes Jahr für den Mann, der hinter dem Euroman steckt.

Seltsam im November 2015 verhielt sich n.M. vom Euroman dagegen Rainer Achteresch aus Gronau/Westfalen. Denn warum...

...Rainer Achteresch so barsch reagierte bleibt ein Rätsel.

 

Kein Rätsel, sondern geklärt zu sein schein dagegen das "Schicksal" von derrestaurantkritiker.de, einem Projekt von Peter Leifeld aus Everswinkel. Denn Fakt ist, dass diese Seite, die auf TeamEuroman immer vom Namen her wie eine Kopie von der-restaurantkritiker.de wirkte nicht mehr aufrufbar ist bzw. nicht mehr existiert.

Ist das ein Verlust für das Web? In unseren Augen nicht! Denn inhaltlich...

 

Der Spruch zum Schluss:

"Fallen ist keine Schande- Liegenbleiben dagegen schon."

(Frei nach Konrad Adenauer)