Doppeltest in Gronau/Westfalen und sonstiges

Im Februar 2016, nach der Testerei in Norden-Norddeich vom Januar 2016, war der Euroman diesmal nur in Gronau/Westfalen als Restaurantkritiker unterwegs.

"Getroffen" hat es dabei das neue Oriental Gourmet und den Gasthof Gleis in Gronau/Westfalen.

 

Der Unterschied hätte bei diesen beiden Restaurants nicht größer sein können.

Denn mit dem Oriental Gourmet...

...besuchte der Restaurantkritiker ein Großraum-Restaurant mit asiatischer Breitbandküche und mit dem Gasthof Gleis ein beschauliches Landgasthaus.

Sein Testergebnis über beide Restaurants finden Sie wie immer auf restaurantinspektor.com.

 

Finden musste sich auch gastrogesicht.de fand der Euroman.

Denn es fehlte an Eigenständigkeit im Design. Deshalb wurde gastrogesicht.de überarbeitet, präsentiert sich jetzt nicht mehr als Abklatsch von der Restaurantkritikseite.

 

Dass Kochen gefährlich sein kann, erfuhr der Euroman im Februar 2016 mal wieder.

 

Denn eine Handverletzung, die ihren Ursprung vom Kochen hatte, setzte ihn leicht außer Gefecht, führten aber zu einem schönen Daumenverband.

 

Der Spruch zum Schluss:

"Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist."

Theodor Heuss