Mai 2013: Eine Abmahnung von Andreas Krenzke, ein neues TOPtaurant, ein Hausverbot vom Babylon Chino in Ahaus und eine Eliminierung

Im Mai 2013 war beim Euroman richtig was angesagt. Dennda "haute" der Rechtsanwalt von Andreas Krenzke aus Berlin dem Euroman sprichwörtlich eine Abmahnung in Höhe von 300€ um die Ohren.

 Desweiteren erteilte dem Euroman die Gastronomin vom Babylon Chino in Ahaus, obwohl der Euroman nur helfen wollte bzw. vom Vermieter beauftragt worden war das Restaurant zu retten, ein Hausverbot.

 

Doch es gab natürlich neben diesem Ganzen auch zwei Restauranttests im Mai 2013. Der erste führte den Euroman in das FOC in Ochtrup in das La Passione.

Allerdings stellt sich bei dem La Passione im Ochtruper FOC natürlich schon die Frage, ob es wirklich noch ein Restaurant in Ochtrup braucht, welches sich der italienischen Küche widmet bzw. wie stark die Auswirkungen auf das Bella Italia und das Da Bruna in Ochtrup sein werden?

Denn nicht nur Besucher des FOC werden schließlich das La Passione besuchen und so viele Einwohner hat Ochtrup auch nicht, dass sich wahrscheinlich drei "Italiener" in diesem Städchen erfolgreich betreiben lassen.

Doch das Ergebnis vom Euroman fiel nüchtern aus und bedeutet nicht anderes, als dass man in Ochtrup die besten Italiener außerhalb vom FOC findet.

 

Top dagegen, allerdings mit den üblichen Knickerigkeiten vom Euroman, um nicht Meckereien zu sagen, präsentierte sich die Schlossklause im Schlosshotel in Ahaus.

Antitop verhielt sich dagegen die Gastronomin vom Babylon Chino in Ahaus. Denn diese erteilte Ihrem Euroman ein Hausverbot. Warum genau weiß der Euroman auch nicht. Fakt ist nur, dass er hier vom Vermieter um Hilfe im Rahmen seiner Hilfsaktion auf gastrogesicht.de (Ein Herz für Gastronome) gebeten worden war, weil es Probleme gibt, der Gastronomin zu helfen den Umsatzzustand zu verbessern.

 

War sonst noch was? Aber sicher! Doch hier auf der-restaurantkritiker.de gibt es wie immer nur die wichtigsten Themen des Monats vom Euroman. Immer tagesaktuell sind Sie dagegen beim Euroman auf twitter dabei. Schauen Sie doch mal auf twitter, um zu sehen, was alles im Mai 2013 los war beim Euroman. Dort erfahren Sie auch wer eliminiert wurde.

 

Der Spruch zum Schluss:

"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht."
Konrad Adenauer (Politiker)