"Skadal", das Blog vom Euroman drehte auf und noch einiges mehr

Skadal, das Blog mit Video vom Euroman auf gastrogesicht.de, startete dank restaurant-kritik.de, also der Lieblingsberichterstattung dieses Blog vom Euroman, perfekt in das neue Jahr.

Denn Skadal vom Euroman konnte im Januar 2014 über seltsame Dinge, die auf restaurant-kritik.de, dem Bewertungsportal in Sachen "Restaurantkritik" passierten, berichten.

 

So wurde das Bewertungsportal restaurant-kritik.de von Carsten Jutzi aus Hamburg sogar von einem Mitglied dieses Portals "missbraucht" und...

...als Mietgesucheportal umfunktioniert.

Zugegeben, diese Nutzung wäre sinnvoller als das, was restaurant-kritik.de jetzt vorgibt zu sein. Auch nicht uninteressant war, dass SKADAL das Vergnügen hatte, die Bemühungen von restaurant-kritik.de gegen Fakes vorzugehen zu beleuchten.

 

Wobei auch Restaurants sind manchmal Fakes, geben oft mehr an und sind in Wahrheit weniger. Diese Erfahrung machte der Euroman bei einem rein privaten Besuch in einem seiner als TOPtaurants auf restaurantinspektor.com eingestuften Restaurants.

Denn das Beschwerdemangement dieses Restaurants versagte hier vollkommen.

>"Concordia" in Gronau<
>"Concordia" in Gronau<

Was zu dem Restauranttest vom Euroman im Januar 2014 führt.

Diesmal besuchte, testete und bewertete der Euroman das Concordia in Gronau/Westfalen, welches im August letzten Jahres unter neuer Leitung auferstanden ist.

Wie der Euroman es dort, in einem typischen Kneipenrestaurant, fand, lesen Sie hier.

 

War sonst was? Aber ja! Denn im Januar stürzten einige Systeme ab. Der Router sagte ade und ein PC schloss sich dem an. Das kleine Netbook wollte sich nicht an den neuen Router gewöhnen und musste, wie der PC, ersetzt werden.

Der Januar 2014 war also etwas schwierig. Das lag natürlich auch daran und wurde schon oft erwähnt: Euroman ist komplett hausgemacht und nur einer hat den Schlüssel.

 

Was uns zum Schlüssel der Weisheit bringt. Den hält Kalle Popolewski mit sein Blog vermutlich nicht inne. Doch seine Weihnachtsgeschichte ist zumindest zum Nachdenken.

 

Ähnlich wie der Spruch der gleich kommt und vielleicht auch manches Mitglied und auch Carsten Jutzi von restaurant-kritik.de zum Nachdenken anregen könnte.

 

Der Spruch zum Schluss:

"Einen Fehler durch eine Lüge zu ersetzen, ist so wie einen Fleck durch ein Loch zu ersetzen."

 (Aristoteles)