Neuer Tiefpunkt bei "restaurant-kritik.de" von Carsten Jutzi; ein Rentner, der aufdreht und...

Im März 2014 erreichte den Bewertungsdino in Sachen Restaurantkritik im Web, restaurant-kritik.de von Carsten Jutzi, ein neuer Tiefschlag.

Denn ein Mitglied mit Namen Münsterlandkritiker, der übrigens eher im Ruhrgebiet bzw. Rheinland "testete", scheint sich von mindestens einem Gastronomen zu einem "Testessen" eingeladen zu lassen haben.

 

Schlimmer geht's nimmer! Euroman kann Ihnen ganz im Gegensatz dazu versichern, dass er jede Einladung zu vermeintlichen Testessen stets abgelehnt hat und auch stets weiter ablehnen wird. So wurde Euroman z.B. vor ein paar Jahren...

...vom Gastronom der Büsumer Krabbenstube in Büsum eingeladen, um sein Restaurant zu testen. Dieses Anliegen wurde natürlich abgelehnt.

 

Abzulehnen ist auch ein Datenbestand, der, wie bei restaurant-kritik.de von Carsten Jutzi, zu einem großen Teil veraltet ist. Da kann der Gast, der vorher bei restaurant-kritik.de nach einem Restaurant suchte schon mal häufiger vor entweder verschlossen oder aber vor Türen stehen, die dahinter nicht mehr das bieten, was restaurant-kritik.de versprach.

 

Versprochen ist dagegen von Gerhard Guelde, einem Rentner und Mitglied von restaurant-kritik.de auf seinen aktuell zwei privaten Blogs, dass es zur Sache geht.

Was zum Euroman führt. Denn restaurantkritikmäßig gab es im März 2014 nur einen Test vom Euroman.

Der Grund für diese Minimaltesterei lag bei Mr. T., dem Eurodog. Denn dieser alte "Herr", sowieso schon chronisch krank, ist seit Mitte März 2014 in einer kritischen Phase.

Euroman wird darüber demnächst in seinem privaten Blog auf gastrogesicht.de berichten.

Der einzige Restauranttest im März 2014 führte den Euroman übrigens in das Limon (ehemals Kir Royal) in Gronau/Westfalen.

 

Der Spruch zum Schluss:

"Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts."

Friedrich Hebbel (Dramatiker)