Peter Leifeld, eine Restaurantkritik vom Euroman und Kleinigkeiten

Im April 2014 schob sich Peter Leifeld aus Everswinkel thematisch bei gastrogesicht.de nach vorne. Denn Peter Leifeld ist zum einen Mitglied beim Bewertungsportal restaurant-kritik.de und zum anderen bezeichnet Peter Leifeld sich selbst als Fotodesigner.

 

Gut, das erste, also diese Mitgliedschaft ist irgendwie furchtbar, das zweite nicht. Doch wenn beides eine Union eingeht...

...kann es problematisch werden.

Denn der Fotodesigner Peter Leifeld hat zu seinen "Restaurantkritiken" auf restaurant-kritik.de super tolle Bilder eingestellt. Das warf die Frage auf: Wie geht das als Ingonito-Tester?

 

Doch hinzu kam, dass Peter Leifeld eine Foto CD mit seinen besten 50 Restaurants auf den Markt brachte. Unnötig zu erwähnen, dass natürlich auch jene Restaurants vorkommen, die bereits auf restaurant-kritik.de Erwähnung fanden.

Genau an dem Punkt wurde Peter Leifeld in den Augen vom TeamEuroman kühn, dreist und irgendwie frech.

Denn Peter Leifeld warb in einer "Restaurantkritik" auf restaurant-kritik.de für seine CD und stellte sein persönliches Profil auf restaurant-kritik.de auch voll um auf Werbung. Beides wurde ihm übriges gestattet.

 

Peter Leifeld scheint da so etwas wie eine Sonderbehandlung durch Carsten Jutzi bzw. restaurant-kritik.de zu erfahren. Zumindest wirkt es so.

 

Deutlich nachgewirkt beim Euroman hat auch der sich Ende März plötzlich verschlechterte Gesundheitszustand von Mr. T., dem Eurodog. Das führte dazu, dass es nur zu einem Testessen kam. Diesmal ging es nach Ahaus und so recht begeistert kehrte der Euroman vom Speiselokal Am Schulzenbusch nicht zurück.

 

Dafür hat sich im April 2014 der Zustand von Mr.T. deutlich gebessert und Eurodog ist nun tatsächlich 16 Jahre alt.

 

Und sonst? Kleinigkeiten halt, die Sie auf twitter hätten verfolgen können.

 

Der Spruch zum Schluss:

"Die einzige Möglichkeit, Menschen zu motivieren, ist die Kommunikation."

Lee Iacocca (Manager)