"Erlebnis" in der "Villa Grecia" in Gronau/Westfalen und sonstige "Kleinigkeiten"

Im Mai 2014 besuchte der Euroman die gerade erst neu eröffnete Villa Grecia in Gronau/Westfalen.

Eigentlich lässt Euroman neuen Restaurants Zeit zum Einspielen. Doch das, was über die Villa Grecia im Internet auf einem Bewertungsportal zu lesen war, führte zum Entschluss des Euroman, eine Ausnahme zu machen.

 

Denn positiv waren die Berichte über die Villa Grecia in Gronau/Westfalen nicht gerade.

"Villa Grecia" in Gronau
"Villa Grecia" in Gronau

Auch Euroman zeigte sich nach seinem Besuch nicht begeistert von der "Leistung" der Villa Grecia.

Wie der Euroman es in der Villa gefunden und wie er diese beurteilt hat lesen Sie hier.

 

Doch auch im TV passierte im Mai 2014 ein Tiefpunkt. Denn das, was Frank Rosin sich als Gordon Ramsay-Verschnitt in der Sendung Hell's Kitchen auf SAT1 so leistete, darf schon als absolut unter der Würde von Frank Rosin bezeichnet werden und warf beim Euroman die Frage auf, wer den Sternekoch aus Dorsten eigentlich vor Übernahme von Hell's Kitchen beraten hat?

 

Aber auch ein kleines "Perlchen" im Forum von restaurant-kritik.de entdeckte Euroman im Mai 2014. Ja, gibt schon seltsame Leute. Genauso wie es Karl-Josef Laumann (CDU) gibt. Über diesen Herrn, den Pflegebeauftragten,  regte sich Euroman persönlich auf. Seine Aussage zu dem, was Team Wallraff im Bereich der Altenpflege auf RTL berichtete ,führt auch zum

 

Spruch zum Schluss:

"Wahrhaftigkeit und Politik wohnen selten unter einem Dach."

Stefan Zweig (Schriftsteller)