Zwei "China"-Tests vom Euroman und (k)ein Rückblick auf das Jahr 2014

Der Dezember 2014 vom Euroman plätscherte dahin. Es passierte also wenig.

Aber immerhin gelangen dem Restaurantinspektor nach dem Desaster im November die Restauranttests wieder.

 

Im Dezember 2014 konzentrierte sich Euroman dabei, was die Restauranttests betrifft, auf zwei Chinarestaurants, ...

...wovon eines das Duy Bao in Gronau-Epe war. 

Hier war der Restaurantinspektor, zumindest was das Essen anging, durchaus angetan. Gut, die Geschmacksverstärker gab es "obendrauf", doch es schmeckte dem Euroman im Duy Bao.

 

Etwas anders verhielt sich das beim zweiten Testkandidaten in Ochtrup, dem Asia Kim Long.

Denn im Asia Kim Long in Ochtrup wirkten zwar fast alle Zutaten, gemeint ist hier das Gemüse, frisch.

Doch waren diese leider verkocht und gingen, ähnlich wie die Titanic im Meer unterging, im Fall des Kim Long in einer Sauce unter, konnten so nichts mehr von dem entfalten, was diese entfalten hätten können, wenn mit ihnen so umgegangen worden wäre wie diese es verdient hätten.

Die vollständigen Kritiken vom Euroman zu beiden Restaurants finden Sie wie immer auf restaurantinspektor.com.

 

Was unweigerlich beim letzten Monatsrückblick im Jahr 2014 von der-restaurantkritiker.com zu einem Jahresrückblick vom Euroman auf das Jahr 2014 und damit z.B. zur Villa Grecia in Gronau/Westfalen; auf den Verkauf von restaurant-kritik.de an yelp; dem Fotografen Peter Leifeld, der Euroman verklagen wollte, nun ohne restaurant-kritik.de vermutlich gerade bittere Erfahrungen macht; Anja Knüver aus Gronau, die vermutlich mit einer Spende für die Chance "durchbrannte"; dem neuen Design sämtlicher Webseiten vom Euroman oder reinen privaten Sorgen, die Euroman sich 2014 machte führen würde.

Wohlgemerkt, dass waren nur Beispiele von Ereignissen.

 

Doch braucht jemand im Dezember 2014 einen Rückblick auf das Jahr 2014?

TeamEuroman und auch der Euroman jedenfalls nicht! Denn dafür existiert schließlich der Monatsrückblick, also diese Seite hier, wo Sie selber das Jahr vom Euroman nachlesen können.

 

Stattdessen schauen wir lieber auf 2015, schließlich ist das schon morgen und präsentieren deshalb hier lieber exklusiv einiges vom Testprogramm von restaurantinspektor.com für das Jahr 2015.

Getestet werden im Jahr 2015 vom Euroman folgende Restaurants:

*

 

 Der Spruch zum Schluss:

"Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst."

Albert Schweitzer

 

* Sollten Sie keine Testkandidaten sehen, liegt, dass daran, dass dort auch nichts steht außer einem *.