Euroman ist offizieller Empfehler der Automarke "Dacia", baute um und sonstige Kleinigkeiten im Februar 2015

Im Februar 2015 wurde der Euroman zum offiziellen Empfehler der Automarke Dacia. Das bedeutet, dass Euroman das Logo von Dacia nutzen darf, um Dacia zu empfehlen. 

Dass Dacia und Euroman gut zusammen passen, ist logisch. Denn der Euroman achtet auf den Euro und bei Dacia treffen sich Preis und Leistung, passt es einfach.

 

Was nicht in den Februar passte waren Restauranttests. Denn dazu kam der Euroman aus privaten Gründen* nicht bzw. sah sich außerstande zu testen. Dafür war das TeamEuroman aktiv und baute um.

Denn die lokalen Zugangsseiten wie z.B. restaurantkritik-gronau.de hatten eine massive Designauffrischung dringend nötig. Genau die bekamen sämtliche lokalen Seiten und präsentieren sich nun im Familienlook vom Euroman.

 

Präsentiert haben sich in letzten Monaten auch die Alternativen zum an yelp verkauften Bewertungsportal restaurant-kritik.de.

Mittlerweile hat sich auch ein Gewinner und ein Verlierer herauskristallisiert. Der Gewinner von aktiven Mitgliedern von restaurant-kritik.de, die nicht zu yelp wechseln möchten ist gastroguide.de. Als Verlierer darf dagegen yumee.de bezeichnet werden.

 

Ist das bedeutsam? Nein? Denn natürlich ist es vermutlich nur eine Frage der Zeit, wann sich die ca. 200 sehr aktiven Mitglieder, die von restaurant-kritik.de zu gastroguide.de gewechselt sind, wieder in Panik eine neue Heimat suchen dürfen. 

Schade ist allerdings dabei, dass scheinbar kein Mitglied versucht hat einen selbständigen Weg zu gehen, versucht hat, sich vom Kommerz dieser Bewertungsportale frei zu machen und auf eigenen Webseiten seine Erfahrungen in Restaurants weiter zu geben.

 

Euroman verspricht an dieser Stelle übrigens im März 2015 wieder zu liefern, seinen Weg zu gehen. Freuen Sie sich also jetzt schon auf frische Restaurantkritik im März 2015.

Zum Schluss noch eine Frage: Kennen Sie den heißen Draht zum Euroman? Nein? Hier erfahren Sie mehr dazu.

 

 Der Spruch zum Schluss:

"Ein kluger Mensch macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance."

(frei nach Winston Churchhill)

 

(*Hinweis von TeamEuroman: Dem Vater von R. Därr geht es gesundheitlich sehr schlecht.)