"der-restaurantkritiker.com" vom Euroman im März 2015

Willkommen bei der-restaurantkritiker.com und damit beim Orginal und nicht bei irgendeiner Seite im Web, die sich ähnlich nennt, kein "-" mit sich führt und überhaupt nix mit dem Monatsrückblick des Restaurantinspektors bzw. dem Restaurantkritiker Euroman zu tun hat.

 

Nein, hier sind Sie auf der-restaurantkritiker.com, dem echten Blick zurück auf einen, genau den vergangenen Monat vom Restaurantinspektor bzw. Gastrogesicht Euroman und damit nun auch zum März 2015, der es in sich hatte, es beim Euroman dynamisch zu ging.

 

Denn es gab im März 2015 beim Euroman sowohl ein...

...FLOPtaurant wie das Achilles in Ahaus, welches unterm Strich nicht über das Flopzeichen vom Euroman hinauskam.

Denn es war insgesamt einfach zu wenig an Substanz da. Empfehlen kann der Euroman das Achilles in Ahaus jedenfalls nicht.

Anders dagegen verhielt es sich beim Testbesuch im Restaurant des Hotels Ammertmann in Gronau-Epe.

Da glänzte ein Restaurant, schaffte es wegen seiner Küche und des Service locker, die Hürde eines TOPtaurants nach Maßstäben vom Euroman zu nehmen.

Euroman empfiehlt das Ammertmann in Gronau jedenfalls bedenkenlos.

Auf restaurantinspektor.com, der Seite mit Restaurantkritik vom Euroman finden Sie, wie gewohnt, beide Bewertungen.

 

Gefunden hat sich im März 2015 auch ein neuer Look für sämtliche Seiten aus dem Hause Euroman. 

Nein, TeamEuroman hat nicht alles auf links gedreht. Wir haben nur Bilder im Kopfbereich auf sämtlichen Seiten eingefügt und damit dieses Farbdrama, diese Langweilige von früher beendet und, wie wir finden, nötigen Pep reingebracht, der Euroman sehr gut steht.

 

Auch kein Drama, sondern viel Spaß machten dem Euroman im März 2015 die Fragen, das Interview von restaurant-reporter.de an ihn. Zumal das letzte Interview schon einige Zeit her war.

 

(Quelle des Fotos: google.de)
(Quelle des Fotos: google.de)

War noch was?

Ja! 

TeamEuroman gab im März 2015 einfach mal bei der großen Suchmaschine den Suchbegriff "restaurantkritik" ein.

Als Ergebnis gab es dann die im rechten Bild festgehaltende Überraschung.

 

Wundert uns das?

Nein!

Denn die Szene in Sachen Bewertungsportale ist "dank" des Endes von restaurant-kritik.de aufgemischt.

Aber über diese Momentaufnahme darf TeamEuroman sich trotzdem freuen. Oder?

 

Der Spruch zum Schluss:

"Es ist wirklich gut, dass ich mir mein Essen nicht selbst erjagen muss.

Denn ich weiß z.B. nicht wo der Gyros-Pita oder der Döner leben."

Roland Därr/Euroman