Lindenberg-Denkmal in Gronau/Westf. warf große Fragen auf, 2,5 Restauranttests vom Restaurantkritiker Euroman und Fehler von Gastronomen

Ja, im Juni 2015 warf das neue Udo Lindenberg Denkmal in Gronau/Westfalen große Fragen auf. Wobei, genauer betrachtet nur eine: Wo wurde die Statue angefertigt?

Interessant ist dabei auch, wer diese Frage über die Herkunft des Udo Lindenberg Denkmals in Gronau/Westfalen überhaupt, vielleicht sogar unbewusst, aufwarf. 


Es war Klaus Wiedau von den Westfälischen Nachrichten in seinem Bericht in der WN über einen Besuch von Zöllnern aus Rheine. Logisch, dass das TeamEuroman da versuchte nachzuhaken und...

Restaurant Europa in Gronau/Westfalen
Restaurant Europa in Gronau/Westfalen

...sich SKADAL auf gastrogesicht.de vom Euroman genussvoll dem Thema Lindenberg-Denkmal in Gronau/Westfalen und seiner Herkunft annahm.

Antworten gab es bis jetzt übrigens nicht. Die Frage, ob das Denkmal von Udo Lindenberg eventuell in einem unfreien Staat in Fernost hergestellt wurde besteht also weiter.

 

Beantwortet ist dagegen die Frage, wie es aktuell um das Restaurant Europa in Gronau/Westfalen steht. Denn das Europa war eines der Testtaurants vom Restaurantinspektor Euroman im Juni 2015.

Gut präsentierte sich da nur der Service und die Sauberkeit. Der Rest war durchwachsen. Beim Euroman bleibt jedenfalls der Eindruck zurück, dass es Zeit wird, dass die nächste Generation das Restaurant Europa übernimmt und auch etwas Geld in die Hand nehmen muss, um das Restaurant für die Zukunft fit zu machen.

 

Fitter präsentierter sich da schon das Restaurant im Hotel Grossfeld in Bad Bentheim. Doch das galt allenfalls für den Gastraum, der sich modern, aber leider auch überdimensioniert präsentierte und so jedes Wohlgefühl platt machen dürfte.

Der Mittagstisch im Grossfeld in Bad Bentheim war jedenfalls zum vergessen und dem Hotel irgendwie auch unwürdig. Denn z.B. Würstchen mit Kartoffelsalat passen einfach nicht zum Hotel Grossfeld.

 

Gepasst hat dagegen der halbe Test im Balkanhof Dibran in Gelsenkirchen-Hassel. Halb deshalb, weil er den alten Test bestätigte und deshalb auch nicht zu einer neuen Rezension führte. Denn geändert hat sich beim Dibran in Gelsenkirchen nichts wesentliches.

Wobei das hier direkt zu einem interessanten Thema führt, dem sich das Magazin von gastrogesicht.de annahm.

Denn gerade Neugastronome können viele Fehler machen und machen auch viele Fehler. Deshalb nahm sich das Magazin dieses Themas an.

Welche größten Fehler Gastronomen machen können erfahren Sie hier.

 

Was uns, da gerade von Fehlern die Rede ist, zu Christian Rach bringt. Denn er machte den Fehler, von RTL zum ZDF zu wechseln und scheiterte beim ZDF. Doch im Herbst kommt der Neustart. Wo? Bei RTL!

 

War noch was? Bestimmt! Aber wie immer auf der-restaurantkritiker.com gibt es hier nur das wesentliche vom Monat des Euroman, dem Restaurantkritiker und dem Gastrogesicht aus Gronau/Westfalen.

 

 

Der Spruch zum Schluss:

"Nein, ich habe keinen Bierbauch. Ich bin schwanger mit einem Elefanten. Der Rüssel guckt schon raus."

(Unbekannter, vermutlich männlicher Verfasser)