"Voss" in Ahaus, seltsames um Anja Knüver aus Gronau und eine gute Idee vom Euroman, dem Restaurantkritiker und Gastrogesicht

 Im August 2015 war der Euroman viel unterwegs. Zum einen in Sachen Restaurantkritik und zum anderen wegen seiner Idee, den Bewohnern vom City-Wohnpark in Gronau/Westfalen ein Abendessen im...

Restaurant "Carpe Diem" in Gronau/Westfalen
Restaurant "Carpe Diem" in Gronau/Westfalen

...TOPtaurant Carpe Diem zu ermöglichen.

Möglich wurde diese Aktion dann dank Hans Wallmeier und dem Betreiberehepaar Piela des Carpe Diem. Denn diese beteiligten sich an der Rechnung.

Der Abend der Bewohner des City-Wohnparks im Carpe Diem wurde ein voller Erfolg. Strahlende Gesichter, denen man anmerkte, dass ihr Gaumen gerade Besonderes genossen hatte, waren der "Lohn" für alle drei Spender dieses schönen Abends.

Hinweisschild vom "Voss" in Ahaus
Hinweisschild vom "Voss" in Ahaus

Einen unter dem Strich guten Abend erlebte der Restaurantkritiker Euroman auch in der Landgaststätte Voss in Ahaus.

Denn das Voss ist definitiv nicht nur als Trinkgaststätte, sondern durchaus auch in seiner Kategorie als Esslokal zu gebrauchen.

 

Nicht gebrauchen kann wahrscheinlich jeder Einträge in seinem Gästebuch die beleidigend sind. Genau da kommt Anja Knüver aus Gronau/Westfalen wieder einmal ins Spiel. Denn das Thema dieses Gästebucheintrags im August 2015 befasste sich neben Beleidigungen gegen den Euroman seltsamerweise mit Anja Knüver.

Die Restaurant-Kontrollbesuche im La Familia in Overdinkel  und im Ars Vivendi in Gronau/Westfalen, die der Euroman im August 2015 durchführte, waren dagegen keine Beleidigung für den Gaumen des Euroman.

 

Denn die Pizzen bzw. Nudelgerichte waren in beiden Restaurants von guter Qualität und um nichts anderes als das Essen geht es bei diesen Kontrollbesuchen.

Einen echten Restauranttest mit Servicekontrolle und Co. stellen diese generell nicht dar, führen deshalb auch nicht zu einem neuem Testbericht auf restaurantinspektor.com

 

War sonst noch was wichtiges? Klares Ja! Denn nachdem der König, der den Euroman letzten Monat leider verlassen musste folgte im August 2015 eine Königin.Mehr dazu hier.

 Der Spruch zum Schluss:

"Freunde kann man sich nur machen, wenn man selbst einer ist."

Ralph Waldo Emerson