Kurz und bündig: Euroman im Dezember 2015

Ja, es ist wahr, im Dezember 2015 testete der Restaurantinspektor nicht ein einziges Restaurant. Überhaupt war der Dezember 2015 von Ruhe geprägt.

Zugegeben, dass galt nur für das Projekt Euroman. Denn rein privat...

...gab es Dramen um zwei Menschen, die dem Euroman persönlich sehr nahe stehen, die hier aber nicht erwähnt werden. Denn privat ist nun einmal privat.

 

Nicht privat und äußerst positiv war im Dezember 2015 dagegen die Nachricht von Dacia. Denn Euroman bleibt auch 2016 offizieller Empfehler der Automarke Dacia, darf weiterhin mit dem Logo von Dacia im Web auftreten.

 

Eine leichte Schadenfreude im Dezember 2015 empfand der Euroman auch. Denn die Schließung der Schnitzel Manufaktur in Münster darf so etwas beim Euroman auch auslösen.

 

Fertig als "Restaurantkritiker" hat scheinbar Peter Leifeld aus Everswinkel. Denn es kommt nichts mehr an "Restaurantkritiken". Im Gegenteil! Das "Duplikat" von Peter Leifeld (derrestaurantkritiker.de) vom Orginal der-restaurantkritiker.com bzw. de. wurde von Peter Leifeld eingestellt. Da scheint also jemand als Tiger gestartet zu sein und als...

 

Der Spruch zum Schluss:

"Ich habe mir angewöhnt, viele Dinge, die hinter mir liegen zu vergessen.

Denn ich habe lieber den Kopf frei für die Dinge, die vor mir liegen."

Roland Därr (Euroman: Restaurantkritiker+Gastrogesicht)