Einmal Quality-Control, ein "Kindergarten" und Neues

Es gibt Monate, die plätschern sozusagen einfach so dahin. Da ist der erste des Monats da und man hat viele Pläne und schwupps ist der letzte des Monats da und man hat fast nichts von den Plänen umgesetzt.

 

Kennt jeder, kennt auch TeamEuroman und der Mai 2016 war wieder so einer der Monate, die irgendwie viel zu kurz waren.

Wobei immerhin...

...reichte es testtechnisch für ein Quality-Control vom Restaurantkritiker Euroman.

Getroffen hat es dabei das Guangfeng in Gronau/Westfalen.

Geändert hatte sich dort seit dem letzten "Besuch" vom Euroman nur eines: Es waren massiv weniger Besucher da. Dieses dürfte vermutlich  am neuen Oriental Gourmet liegen. Denn neu zieht oft.

 

Kinder zieht es oft auch in den Kindergarten. Eine Art "Kindergarten" scheint auch das Bewertungsportal gastroguide.de zu sein. Denn wenn Euroman sich da das Forum von gastroguide.de anschaut, hat das irgendwie was von einem Kindergarten und erinnert ihn extrem stark an die Diskussion, die früher auf dem mittlerweile durch yelp  aufgekauften Portal restaurant-kritik.de geführt wurden.

 

Lange geführt hat TeamEuroman die Debatte, ob es eine mobile Ansicht der Webseiten vom Euroman geben sollte oder nicht. Da ging es raus ausse Kartoffeln und rin inne Kartoffeln.

Doch jetzt im Mai 2016 ist das Thema vom Tisch.

Es gibt endlich eine optimale Ansicht auf allen Geräten. Sei es PC, Tablett oder Smartphone.

 

Der Spruch zum Schluss:

"Gott würde einen Dacia fahren. Warum? Nun, er mag wohl eher schlichtes.

Man denke nur an seine letzte Erfindung: Den Menschen."

Roland Därr/Euroman