Alles "Euroman-Tag" oder was?

Ja, irgendwie stand der Juni 2016 beim Restaurantinspektor und Gastrogesicht Euroman nur unter einem einzigen Aspekt: Der Euroman-Tag am 19.Juni.

Warum dieser Tag überhaupt existiert, erfahren Sie hier.

 

Spannender war 2016 jedoch die Frage, was passiert überhaupt am Euroman-Tag 2016? Denn der Euroman lässt sich schließlich nicht beschenken, sucht eher das Besondere für andere, um denen eine Freude im oft tristen Alltag des Lebens zu machen.

Genau deshalb "traf" es Familie W. aus Gronau/Westfalen, die in den Genuss eines Abendessens auf Kosten vom Euroman anlässlich des Euroman-Tags kamen.

 

Speisen durfte die Familie natürlich in einem TOPtaurant in Gronau/Westfalen. Da existieren zwar nach Meinung vom Restaurantinspektor einige in Gronau/Westfalen, doch nur eines ist absolut spitze.

Welches?

Natürlich das Carpe Diem in Gronau/Westfalen.

 

Das Carpe Diem machte Familie W. glücklich mit seinem guten Essen und Service, und den Euroman froh, dass er Menschen an seinem "Ehrentag" froh gemacht hat.

 

War noch was? Aber klar: Die Test-Sommerpause hat im Juni 2016 begonnen.

 

Der Spruch zum Schluss:

"Schenken heißt, einem anderen etwas geben, was man am liebsten selber hätte."

(frei nach Selma Lagerlöf)