Sommerpause und Urlaub beim Euroman im Juli 2016

Im Juli 2016 machte der Euroman Sommerpause und dabei auch Urlaub in der Stadt Tecklenburg, Deutschlands nördlichstem Bergstädtchen.

Was Restaurantkritik betraf...

...passierte natürlich keine. Denn Pause ist Pause und die darf der Euroman sich nach 9 Jahren auch gönnen.

 

Wobei Pause nicht (nur) Urlaub bedeutet. Denn den Euroman quälen weiterhin Fragen der privaten Art.  Hat er als Sohn seiner Eltern "alles" richtig gemacht zum Zeitpunkt des Sterbens, ist z.B. so eine.

Seine Schwester Cornelia Därr hat sich da zumindest in den Augen vom Euroman auf einen leichten Weg gemacht und einen Weg gewählt, der nichts mit dem vom Euroman zu tun hat. 

Allerdings war er im Gegensatz zu seiner Schwester, die gewollt weniger Nähe hatte, ganz nah dran am Geschehen.

 

Euroman macht jedenfalls Pause, atmet mal tief durch, versucht Antworten zu finden. Übrigens auch im August 2016.

Erwarten dürfen Sie also...

 

Der Spruch zum Schluss:

"Ein Leben ohne Freuden ist wie eine weite Reise ohne Gasthaus."

Demokrit