Immerhin: Ein Quality-Control im Dezember 2016 vom Euroman

Ja, der Euroman gönnte sich auch im Dezember 2016 weiter Ruhe.

Aber so langsam lockte es den Euroman, doch wieder in die Gastroszene einzutauchen.

 

Genau dieser Verlockung gab er auch nach und es gab immerhin ein Quality-Control in einem Restaurant in Gronau/Westfalen im Dezember 2016.

Durchgeführt wurde dieses im Determann/Kruken Stiene in Gronau/Westfalen. Ein Restaurant oder besser Gaststätte, die der Restaurantinspektor lange nicht mehr betreten hat.

 

Mit dem Essen, und auf nichts anderes wird beim Qualitiy-Control geachtet, war alles in bester Ordnung. Wobei der Euroman sich auch aufgrund des netten Service gut aufgehoben fühlte.

Es gibt halt Restaurants, die halten im positiven Sinne ihr Niveau.

 

Nicht gehalten bzw. erreicht hat der Euroman seine Ziele im Jahr 2016. Doch er verspricht für 2017 das Jahr 2016, welches mit wenigen Restaurantstests einen Tiefpunkt darstellt, vergessen zu machen.

Was die Besucherzahlen angeht war 2016 trotz des wenigen neuen Inhalts ein neues Rekordjahr.

 

TeamEuroman und der Euroman wünschen allen einen guten Start in das Jahr 2017.

 

Der Spruch zum Schluss:

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll."

Georg C. Lichtenberg