Euroman in Bad Zwischenahn und im "Wöbken" in Oldenburg unterwegs

Im Mai 2017 "urlaubte" der Euroman in Bad Zwischenahn. Genauer im Storchennest.

Damit hatte der Euroman eine gute Unterkunft in Bad Zwischenahn.

Doch vielleicht fällt auf, dass das Wort urlaubte in Anführungsstrichen steht.

 

Das hat auch seinen Grund. Denn ein richtiger Urlaub war das eben nicht. Obwohl natürlich das...

- Zwischenahner Meer/Bad Zwischenahn -
- Zwischenahner Meer/Bad Zwischenahn -

...Zwischenahner Meer durchaus reizvoll im Sinne von entspannend sein kann.

Was übrigens nicht für Bad Zwischenahn selbst gilt. Denn da herrscht auf der Einkaufs-Restaurantmeile jeden Tag regstes Treiben.

 

Deshalb hielt der Restaurantkritiker sich, was das Essen anging, lieber an die Restaurants in der Stadt Oldenburg.

 

Zumal er speziell mit dem Restaurant und Hotel Wöbken am Stadtrand von Oldenburg, genauer am Küstenkanal gelegen, seit Jahren einen Gastronomiebetrieb kennt, der ihn einfach glücklich macht, durchaus als TOPtaurant in Oldenburg zu bezeichnen ist.

- Restaurant&Hotel Wöbken in Oldenburg -
- Restaurant&Hotel Wöbken in Oldenburg -

Zwar pulsiert im Wöbken auch das Leben. Es gibt schließlich mehrere Säle. Aber die Servicekräfte im Alt Oldenburg, dem Restaurant im Wöbken, tragen den Stress den sie haben nicht an Tische der Gäste, liefern insgesamt eine sehr gute Leistung ab.

Was die Kochleistung betrifft, so geht der Daumen vom Euroman da in nur eine Richtung: Nach oben!

Eine detaillierte Restaurantkritik vom Euroman über das Wöbken finden Sie übrigens demnächst auf restaurantinspektor.com.

Doch Euroman machte sich im Mai 2017 auch Gedanken über die Mitglieder von dacianer.de, einem Forum für Besitzer eines Autos der Marke Dacia.

Denn natürlich ist Euroman als offizieller Empfehler von Dacia Mitglied bei dacianer.de und erfährt damit auch wie manche Mitglieder dort "ticken" und kann sich über manche nur wundern.

 

War sonst noch was? Sicher! Doch da hilft twitter.

 

Der Spruch zum Schluss:

"Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten."

Thomas von Aquin