Im Juni 2017: Alles Euroman-alles Roland Därr!

Der Juni 2017 stand beim Euroman im Zeichen von Euroman.

Das ist wegen des Euroman-Tages zwar jedes Jahr so, doch 2017 kam neben dem Ehrentag noch der fünfzigste Geburtstag von Roland Därr, dem Euroman dazu.

 

Seinen Geburtstag feierte der Euroman übrigens im Restaurant Europa in Gronau/Westfalen. Wo auch sonst. Denn schließlich tragen beide den Euro im Namen.

Was den Euroman-Tag angeht, so war das natürlich wie immer der Tag, an dem der Euroman andere beschenkt.

Diesmal gab es Restaurantgutscheine für Menschen von denen Euroman meint, dass diese mal etwas Gutes verdient haben.

 

Deshalb an dieser Stelle danke an das Restaurant Carpe Diem und Europa für die Unterstützung des Euroman-Tages.

 

 

Der Spruch zum Schluss:

"Ein Leben ohne Martini ist möglich. Aber sinnlos."

Euroman