Euroman in Dorum und einmal "Quality-Control" in Gronau/Westfalen

Im Oktober 2017 gönnte sich der Restaurantkritiker&Gastrogesicht Euroman eine Auszeit an der deutschen Nordseeküste.

Genauer in Dorum in der Nähe von Cuxhaven.

Gut, mit dem Wetter war es nicht so klasse, aber das war auch nicht anders zu erwarten. Mehr erwartet hatte der Euroman auch nicht von der...

...örtlichen Gastronomie.

Es war halt das übliche und oftmals natürlich mit dem berühmten Euro mehr als Küsten- oder besser Touristenaufschlag.

Aber böse Überraschungen gab es in Dorum nicht. Wobei das so nicht ganz stimmt. Denn die Servicekräfte waren stets freundlich und auf gutem Niveau.

 

Vielleicht war genau dieses Niveau der Antrieb, ein Quality-Control im Driland in Gronau /Westfalen durchzuführen.

Gab es da was negatives zu finden? 

Nein! Alles gut so wie immer im Driland und damit für einen Gastrokritiker irgendwie langweilig.

Doch das ist auch gut so.

- Kugelbake in Cuxhaven-
- Kugelbake in Cuxhaven-
- Hotel Driland in Gronau/Westf. -
- Hotel Driland in Gronau/Westf. -

Zeit wurde es, alle Webseiten vom Projekt Euroman endlich mal dezent zu überarbeiten und vor allem zu aktualisieren. Damit hat TeamEuroman im Oktober begonnen und fürchtet, es wird vermutlich viel Zeit brauchen.

Der Spruch zum Schluss:

"Geist ist die Voraussetzung der Langeweile."

 Max Frisch