Im "Kos" in Ochtrup, eine Prise Satire und was Neues

Im Dezember 2017 begab der Euroman sich in das Restaurant Kos in Ochtrup und war überrascht.

Eine heftige Prise Satire gönnte sich im Dezember 2017 beim Euroman SKADAL auf gastrogesicht.de. und es gab auch was Neues beim bzw. vom Euroman.

Doch der Reihe nach:

"Kos" in Ochtrup
"Kos" in Ochtrup

Das Kos in Ochtrup überraschte den Euroman sowohl positiv wie auch negativ. Denn es steckte zwar auf der einen Seite durchaus "Griechenland" im Kos, aber eben auf der anderen Seite auch nicht.

Mehr dazu wie immer auf restaurantinspektor.com.

 

Eine deutliche Prise Satire passierte bei SKADAL. Denn die Pläne der Stadtoberen von Gronau/Westfalen, das Umfeld des Drilandsees umzugestalten, führten bei SKADAL zu einer eigenen Planung des Drilandsees, die es in sich hatte.

Pläne von SKADAL
Pläne von SKADAL

Angefangen von Seilbahnen, einer riesigen Hotelanlage mit Namen Proro im Stile von Prora auf Rügen bis zum FKK-Strand reichten die (verrückten) Ideen und übertrumpften damit die Pläne der Stadt"gestalter" deutlich.

 

TeamEuroman hatte jedenfalls sichtlich Spaß an diesen Planungen und sagt es hier wie es unlängst bereits schon vom Euroman geäußert wurde: FINGER WEG VOM DRILANDSEE!

 

Doch es gab auch was Neues vom Euroman. Denn der regelmäßige Leser dieses Blogs wird es schon bemerkt haben, der-restaurantkritiker.com wurde neu designed.

Ihr Missfallen oder Gefallen dürfen Sie gerne zum Ausdruck bringen:

Bitte den Code eingeben:

Ebenfalls neu ist, dass der Euroman mit der Gastronomie in der Stadt Vreden sein Testrevier erweitert hat und klar ist natürlich auch, dass Vreden mit restaurantkritik-vreden.de eine eigene Domain erhielt.

 

Auch neu und das wurde auch Zeit, ist das Logo vom Euroman, welches voller Symbolik steckt und so, dass Projekt Euroman gut verkörpert.

Logo-Euroman-Gronau

Der Spruch zum Schluss:

"Das Jahresende ist kein Ende und kein Anfang, sondern ein Weiterleben mit der Weisheit, die uns die Erfahrung gelehrt hat."

Hal Borland