August 2013: Euroman wurde zum "Fachklinik-Inspektor" von Bad Bentheim, baute um, ging über die Grenze und noch einiges mehr!

Im Juli 2013 inspizierte der Euroman das Hotel Fritz in Gronau/Westfalen, wurde damit irgendwie zum Hotelinspektor. Nun, im August 2013 toppte der Euroman das Ganze und nahm sich mit der Fachklinik Bad Bentheim gleich eine ganze Klinik zur Brust, wurde zum "Fachklinik-Inspektor".

 

Denn schließlich liegt die Fachklinik Bad Bentheim im Testrevier vom Euroman und bietet seinen Patienten Essbares. Wobei das für die Küche in der Fachklinik schon mehr als ein Urteil ist. Den Bericht über die Fachklinik Bad Benheim finden Sie hier im Magazin von gastrogesicht.de.

 

Doch im August wurde beim Euroman auch umgebaut und wegen einer Art Sommerpause nur ein Restaurant getestet.. Der Umbau wurde nötig, weil...

...der kostenlose Bloganbieter, die Firma webmart seine Blogstätigkeit einstellte. Da hieß es dann umziehen und neu aufbauen. 

La Familia in Overdinkel (NL) -
La Familia in Overdinkel (NL) -

Deshalb wurden neue Domains erworben, ein neuer Serverplatz bei einem anderen Unternehmen gebucht und gleichzeitig noch einiges optimiert. Mehr dazu erfahren Sie hier.

 

Essen bzw. wegen einer Art Sommerpause nur zu einem Restauranttest trat der Euroman natürlich auch an. Dabei kam es zu einer Premiere. Denn der Euroman ging über die Grenze und führte seinen ersten Test außerhalb Deutschlands durch.

Kalle Popolewski
Kalle Popolewski

Etwas genervt im August 2013 zeigte sich Kalle Popolewski in seinem "speziellen" Blog auf gastrogesicht.de. Denn den nervte der Sommerkrimi im Lokalteil der Westfälischen Nachrichten. 

Ihn störte neben dem lästigen ewigen Bedienen des Themas Gronau gegen Epe, das dumme Namenverdrehen von real existierenden Personen und auch wie sich der Chefredakteur, der sich im Sommerkrimi Wiesel nennt, darstellt. Denn das dahinter vermutlich Klaus Wiedau steckt und damit irgendwie auch Zeugnis darüber ablegt wie er sich selbst sieht, spricht Bände.

 

Auch etwas gereizt präsentierte sich Klaus Dieter Land aus Solingen, Betreiber der dortigen Kartoffel-Kiste®. Denn Klaus Dieter Land hatte mal wieder Probleme mit einer "Bewertung" eines Mitglieds von restaurant-kritik.de und gab dabei nicht unbedingt, was seine Äußerungen angeht, eine gute Figur ab. Euroman hält Klaus Dieter Land jedenfalls für wenig kritikfähig.

 

War sonst noch was? Sicherlich! Aber hier im Monatsrückblick vom Euroman gibt es stets nur das, was wir vom TeamEuroman für das Wichtigste halten. Aktuell dabei sind Sie stets auf twitter oder durch regelmäßige Besuche der Webseiten vom Euroman.

 

 

Der Spruch zum Schluss:

"Wer seinen nächsten verurteilt, der kann irren. Wer ihm verzeiht, der irrt nie."

Karl Heinrich Waggerl (Schriftsteller)