Euroman im September 2013: Nur ein Restauranttest vom Euroman, was Neues und noch mehr!!

Irgendwie schien der Euroman im September 2013 seine Sommerpause in Punkto Restauranttests zu verlängern. Denn schon wie im Vormonat besuchte, testete und bewertete der Euroman nur ein Restaurant.

Diesmal testete er wieder mal ein Restaurant in der Stadt Nordhorn.

 

Genauer das China Restaurant Hong Kong in Nordhorn. Wer Euroman als Restaurantkritiker kennt, weiß dass...

China Restaurant Hong Kong in Nordhorn
China Restaurant Hong Kong in Nordhorn

...es "Chinesen" beim Euroman grundsätzlich schwer haben, Begeisterung zu entfachen. Denn dieses obligatorisch scheinende Büffet in China-Restaurants mag Euroman nicht so. Zumal dann nicht, wenn, wie in der Regel, der Service sehr bemüht ist, das Büffet anzupreisen.

 

Letzteres war im Hong Kong in Nordhorn übrigens nicht ganz so extrem. Mehr über den Besuch vom Restaurantkritiker Euroman im Hong Kong lesen Sie hier.

 

Spannender als dieser Restauranttest vom Restaurantinspektor war im September 2013 vielleicht die Meldung, dass der ehemalige Sternekoch Christian Rach als der Restauranttester von RTL "verstarb".  Denn Christian Rach wechselt den Sender und wird dem Fernsehvolk nun demnächst vom ZDF als Ernährungsexperte präsentiert, aber nicht mehr als Restauranttester, der er letztendlich auch nie war, tätig sein.

 

Mr. T. - Eurodog
Mr. T. - Eurodog

Tätig werden musste dagegen der Tierarzt von Mr. T., dem Eurodog. Denn trotz der Befürchtungen oder Ahnungen im letzten Jahr, dass es wohl die letzte Jahresimfpung von Mr. T. gewesen wäre, trat diese glücklicherweise nicht ein. Der Euroman konnte in seinem persönlichen Blog auf gastrogesicht.de vermelden, dass Mr. T. tatsächlich erneut geimpft werden musste und wurde.

 

Tatsache war auch, dass Kalle Popolewski in seinen Blog auf gastrogesicht.de von einem "besonderen" Erlebnis am Wahlabend berichtete und im September auch seine Körpermitte entdeckte.

 

Entdeckt hat TeamEuroman auch, dass auf dem Bewertungsportal restaurant-kritik.de Gewerbetreibende kostenlos werben können. Mehr dazu hier. Auf die Stellungnahme von restaurant-kritik.de um die wir gebeten haben, warten wir übrigens noch heute.

Doch warum sollte es uns da besser gehen als den Mitgliedern von restaurant-kritik.de.

 

Neu im September 2013 ist das Gästebuch vom Euroman auf der-euroman.com, der Basisseite vom Euroman. Natürlich wird jeder Beitrag vor einer Veröffentlichung gelesen. Beleidigungen sind also sinnlos, werden nicht veröffentlicht. Mehr zu der neuen Möglichkeit sich öffentlich zum Euroman zu äußern, finden Sie hier.

 

War sonst noch was? Sicherlich! Aber hier im Monatsrückblick vom Euroman gibt es stets nur das, was wir vom TeamEuroman für das Wichtigste halten. Aktuell dabei sind Sie stets auf twitter oder durch regelmäßige Besuche der Webseiten vom Euroman.

 

Der Spruch zum Schluss:

"Frauen flirten gern mit der Logik, aber sie heiraten sie nicht."

Paul Kuhn (Musiker)