Juli 2014 beim Euroman: "Sommerpause", aber nicht nur

Im Juli 2014 war beim Euroman, was Restauranttests angeht, Sommerpause.

Doch trotzdem passierte einiges. Euroman ist schließlich mehr als nur Restaurantkritik. Außerdem hat Euroman natürlich auch...

Sommerpause
Sommerpause

...das, was so nett als Stallwachen bezeichnet wird.

Die durften im Juli 2014 vom Euroman richtig ran, schliefen sogar vor dem PC und entdeckten trotzdem dadurch so einiges im Web was Euroman nicht gefiel.

Genau dann hieß es für das TeamEuroman schnell ran an die Tasten zu kommen, um z.B. über die sehr großen Gefahren der geplanten deutschen Maut für Grenzregionen, genauer für den Handel und die Gastronomie in diesen Gebieten, ins Web zu posten.

 

Doch auch Rudolf Plätzer, verantwortlich für gourmets international paris, über den gastrogesicht.de im März 2014 berichtete, beschäftigte die "Stallwachen". Denn Rudolf Plätzer war wohl mit der Berichterstattung nicht zufrieden und teilte dem Euroman im Juli diese Unzufriedenheit in einer wenig freundlichen Mail mit.

 

Klasse auch, dass foodwatch eine Smiley-Offensive gestartet hat.

Unauffällig und unbedeutend, wobei nur letzteres in den Augen vom Euroman immer so ist, verhielt sich restaurant-kritik.de, ein Bewertungsportal in Sachen "Restaurantkritik", welches immer in Beobachtung vom Euroman ist, im Juli 2014.

Gut, Peter Leifeld gab da wieder was zum Besten.

Doch auch das war Einerlei, nur das Übliche: Ein Nichts von Inhalt!

 

War noch was? Bestimmt! Aber das ist zu unbedeutend, um hier erwähnt zu werden.

 

Wichtiger ist da die Frage: Legt Euroman im August 2014 wieder als Restauranttester los? Natürlich!

 

Weil genau dem so ist, kommt, wie sonst üblich, diesmal kein Zitat zum Schluss des Monatsrückblicks, sondern ein besonderes "Foto" vom Euroman, wie er bereit auf seinen Einsatz wartet, um den Kampf für gutes Essen gegen gute Euro im August 2014 wieder aufzunehmmen.

Bereit zum Kampf: Euroman!
Bereit zum Kampf: Euroman!

(Zugegeben, bei dem Bildchen stieg TeamEuroman etwas die Hitze im Juli 2014 zu Kopf. Denn so eine blonde Mähne hat Euroman nicht.)